Sony Xperia 3III?

1 Antwort

Hallo LordThomas,

wenn deine SIM-Karte in einem anderen Smartphone eine Verbindung mit dem Mobilfunknetz hat, können wir diese als Fehlerquelle bereits ausschließen.

Wenn du die Möglichkeit hast, könntest du noch mal eine andere SIM-Karte in deinem Sony Xperia testen. Bekommst du damit auch keine Mobilfunkverbindung, solltest du mal ein Fachgeschäft für Reparaturen deines Vertrauens aufsuchen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom