Sony Vegas kaufen oder nicht?

3 Antworten

Da sollte es doch eine Testversion geben. Von daher ausprobieren ob dir das Dingen das Geld wert ist...

Wobei Davinci Resolve soll auch sehr gut sein und es kostet nix.

greez

C.W.

Moin,

Sony Vegas ist ein super Programm und meiner Meinung nach auch leichter zu bedienen als ein Adobe Programm. Problem ist nur es kostet natürlich auch viel, deshalb solltest du dir die Frage stellen, ob du es wirklich brauchst. Bei den Versionen kann man eigentlich nicht viel falsch machen, von Sony Vegas 13-17 ist alles gut

mfg Leo

Hol dir lieber Adobe Premiere Pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mal Neugierfrage: Was kann dieses Programm, was Vegas oder Davinci nicht können, sodass man sich die 24 Euro/Monat für das Einzelabo ans Knie bindet?