Sons of the forest gtx 970?

4 Antworten

Also ich habs gestern mit meiner 970 getestet. Prozessor ist ein i7 6700 und dazu 16 GB RAM. Egal ob niedrig oder mittel die FPS waren im Raum 25 - 35.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HBB37
Fragesteller

Auf 1080p oder 1440p?

Ich hab vorher ein Video gesehen in dem die GTX 1060 3GB getestet wurde, welche als Mindestanforderung gelistet ist und es wurden in 1080p Low um die 60fps erreicht aber auch mit vielen Drops unter 60fps. Die GTX 970 ist selber nur knapp schlechter als eine 3GB GTX 1060 also dürfte es mit deiner GTX 970 ähnlich gut laufen.

Klar. Es läuft sogar flüssig auf mein AsusD605D Laptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HBB37
Fragesteller

Nice. Danke euch für die schnelle Antwort

Wenn du Hogwarts flüssig spielen kannst dann Safe