"""Sons of Anarchy .

4 Antworten

Achja,und Tera war am Anfang einer Schwangerschaft und als Jackson Und so rauskamen,war er auf der Welt und in der Serie wurde über die Vorfälle im Gefängnis gesprochen,als wenn man es in der letzten Folge gesehen hätte.

Nein du hast keine Folge verpasst ;)

"14 Monate sind nach dem Ende der dritten Staffel vergangen und nach ihrem Deal mit Stahl sind die Sons nun zurück aus dem Knast. Tara hat in der Zeit ihr Kind zur Welt gebracht und auch Abel ist natürlich gewachsen. Jax hatte im Gefängnis viel Zeit zum nachdenken und wird sich nun noch viel mehr als zuvor auf seine Familie konzentrieren. Währenddessen hat Clay mit seiner immer weiter fortschreitenden Arthritis zu kämpfen."

http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=25124

Ich habe mal ne frage ich sehe immer die vorschau geht es da um gangster die im knast sind und das leben dort mit action verpasst?

THebATmaNNN  15.12.2015, 21:23

Nein, es geht um einen Motorradclub der immer mehr in das Waffen und Drogen Geschäft geritten wird. Ab hier kann man Fast nichts mehr schreiben ohne zu Spoilern

Da gibt es keine folge die du nicht gesehen hast. In der 13 folge der 3. Staffel muss man gut zuhören und aufpassen. Jax macht mit Stahl einen deal, straffreiheit für Gemma und Minderung für den Club. Jax unterschreibt, Stahl erst wenn sie diesen Jimmy hat. Stahl verrät jax aber dem Club und sie gehen ins Gefängnis. Danach unterschreibt auch Stahl den Vertrag. 3 Jahre für den Club aber bei guter Führung kommen sie nach 14 Monaten auf Bewährung frei. Abel war 8 Monate als sie in den knast gehen. Plus 14 Monate sind dann 22 Monate also passt Abels alter. Terra ist im 2. Monat schwanger als die Jungs in den knast wandern, plus 14 Monate ist der kleine Thomas logischerweise dann knapp 6 Monate. Was im knast passiert ist wird man dann in der 1 Folge der 4. Staffel hören.