Sonntags Kissen kaufen?

3 Antworten

Wir alle haben an 6 Tagen in der Woche von früh bis spät Zeit genug, um einzukaufen! Sonn-und Feiertags sollen die Geschäfte geschlossen bleiben und die Sonntagsruhe gewahrt bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das sehr

Wie wärs mit einem Onlineshop :-)

Cora04711  01.07.2023, 23:27

Nachtrag: in Berlin ist verkaufoffener Sonntag

Cora04711  01.07.2023, 23:45
@yncazz1998

o.k. das könnte knapp werden, dann doch ein Onlineshop, beste Erfolge

Bei Amazon. Noch heute. Mache es am besten gleich. Die liefern mitunter sehr schnell. Von Mo-Samstag.