Sonntags in Stuttgart etwas ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da findest du nichts . . Ich kenne nur Schreiwarenladen die sowas können. Und auch nur wenige. Du kannst höchstens einen Kiosk suchen und fragen ob sie einen Drucker haben.

Frag doch im Hotel trotzdem ob sie dir diesen Gefallen tun können . .das machen die sicher. Sie wollen ja einen zufriedenen Kunden haben.

MedievalParty
Fragesteller

Okay, werde ich morgen mal probieren, danke

Schäm dich nicht. Frag einfach jemanden, den du kennst, ob er es dir ausdrucken kann. Dann hol es einfach ab.

MedievalParty
Fragesteller

Ich reise alleine und kenne in der Stadt niemanden...