Sonntags Geld auftreiben (50€) - WIE?

9 Antworten

Zeitung austragen, wenn auch nicht gut bezahlt - Oder man kann nebenbei in nem Cafe oder ner Bar jobben gehen, da gibts auch immer recht guten Trinkgeld

Am einfachsten ist es, du gehst zum Geldautomaten und hebst etwas von deinem Konto ab. Das ist auch Sonntags möglich

Hab doch schon geschrieben: ICH BIN ABSOLUT PLEITE. Sonst würd ich hier nicht fragen.

0
@confusedxxx

Für manche Leute heißt "absolut pleite", dass sie in diesem Moment kein Geld haben.

Dass du auch auf dem Konto nichts hast, kann ich ja nicht Ahnung. Ich bin kein Hellseher!

Aber in dem Fall ist die Antwort einfach:

Arbeiten!

Frag bei den Nachbarn nach, ob die ein Hund haben, den du ausführen kannst oder deren Rasen mähen. 3-4 Stunden Arbeit und du hast die 50€

0

bankautomat mit EC-Karte - falls Konto noch Deckung hat. Da du nicht schreibst ob Du volljährig bist oder nicht (vermutlich aber nicht) und ob Du ein Bankkonto hast etc., kann man dazu hier kaum Auskunft geben. Und was sollen wir tun, wenn Du ` s schon nicht schaffst.... ????

tzia frag deine freunde und sag gleich wie sie an ihr geld von dir wieder kommen sonst werden sie sauer ^^

Lernen mit Geld umzugehen! Was anderes wird dir nicht übrig bleiben!

Was möchtest Du wissen?