Gutschein-Ideen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mache ihr ein kleines gutscheinheft. schneide die papiere alle in einer rechteckigen form , zwei löcher am rand und zusammenbinden. in den gutschein kann sein: 1x mal trösten, und eine eiseinladung(wenn du nicht pleite bist) Einladng zum pizza essen ein girlitag usw.verziehre das buch doch mit geschenkpapier und so.viel glück

VilleValox3
Fragesteller

Wow gute Idee - Dankeschöön :p

was hälst du von einem gemeinsamen ausflug in die nächst größere Stadt mitm zug. also du zahlst das ticket und dann geht ihr dort noch gemeinsam zum essen. sonst ist shopping, eisessen und ganz viel reden angesagt. also ein richtiger mädchen-tag. ich würd mich darüber freun. es ist doch wichtig zeit miteinander zu verbingen. oder eine konzertkarte für ihre liebllingsband. hm... mehr fällt mir grad nicht ein. schöne grüße

kino gehen, sushi essen gehn=), wellnesstag in der therme

Vielleicht einen Kinogutschein, den du ihr erst mal selber schreibst und dann könnt ihr später zusammen hingehen.