Sonnenbrand im Gesicht über Nacht wegkriegen?

8 Antworten

Du kannst Deiner Haut helfen, aber Du kannst sie nicht veranlassen zu zaubern!

Sie wird das selber erledigen müssen, das dauert je nach Verletzung. Wenn sie viele neue Zellen bilden muß dauert es länger. Unterstütze sie in dieser Zeit.

Sonnenbrand = Verbrennung von der Sonne

Ich würde mit Apres-Produkten eincremen und viel kühlen.

Benutze auch die Suchfunktion. Das wurde schon ab und an gefragt.

Bei mir wirkt Quark wahre Wunder. Allerdings dauert es mehrere Tage.

Gar nicht, das dauert. Die Haut muss sich regenerieren. Joghurt oder Antisonnenbrand Creme hilft gut.

Dicke Schicht after sun Creme oder kühlende Heilcrene auftragen.