Songvorschläge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta (Don‘t you worry)

Odesza feat. Bettye LaVette (The last goodbye)

Lady Gaga (Hold my hand)

Harry Styles (As it was)

Kygo (Freeze)

Marshmello feat. Khalid (Numb)

Alok & Bastille (Run into trouble)

Armin van Buuren feat. JC Stewart (Come around again)

Gareth Emery feat. Annabel (Love you for all time)

Marnik & Lunax (Bye bye bye)

Faouzia (RIP, love)

George Ezra (Green green grass)

Willy William (Trompeta)

Fedez, Tananai & Mara Sattei (La dolce vita)

Emanuele Aloia (Cartagine)

Zzoilo & Aitana (Mon amour - Tiësto-Remix)

A-ha (I‘m in)

Moby (When it‘s cold I‘d like to die)

Léon (Lift you up)

Ocie Elliott (Coming home)

Cigarettes after Sex (Sweet)

DieSteckdose716
Fragesteller

Zwar ein großer dank! Aber leider mag ich die alle nicht sehr. Es gab aber immerhin ein paar neue Songs die ich nicht kannte also, nochmals danke!

anesneir  25.07.2022, 09:41
@anesneir

Freut mich, dass doch noch der eine oder andere Song dabei war, der dir gefallen hat. Besten Dank Für den Stern!

An sich alles aus dem neuen (polaR) Album von Edo Saiya 👀 Aber nicht nur das, an sich sind alle lieder geil vor allem weils nicht alles das selbe ist was man schon hört wenn man „Hilf Mir“ und „Highway“ von ihm vergleicht 😅 Also ich kann Edo Saiya generell stark empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und KEIN SCHLAGER K-Pop und Pop sind im Gegensatz zu den anderen Genre noch vernünftig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V