songsuche aus einem Film!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "For He's a Jolly Good Fellow"

Siehe auch:

http://en.wikipedia.org/wiki/For_He's_a_Jolly_Good_Fellow#In_popular_culture

"In the 2009 film G.I. Joe: The Rise of Cobra, the character Zartan (played by Arnold Vosloo) has the habit of whistling the song."

Hallöchen,

 

er pfeift immer "For He's a Jolly Good Fellow". In Amerika und generell in englischsprachigen Ländern ist der Song ziemlich erfolgreich gewesen, laut dem Guiness Buch der Rekorde, ist er sogar das zweitmeißt bekannteste Lied in englischer Sprache.

 

Gibt da unzählige Cover von, das Original ist aus dem Jahre 1709! =D Musst dir halt die Version aussuchen dir dir am besten gefällt: http://www.youtube.com/watch?v=7ieCUL0OFDw

Danke aber ich suche den gepfiffenen Sond zum Download um meine Kollegen zu ärgern!!!!

0
@manowar1957

Achso... naja, den gibt es leider nicht im Internet zu finden! =( Hat mit Urheberrechten zu tun. Da der Film erst 2009 rauskam nehmen die es damit noch ganz genau! =D

 

Musst du eben selber pfeifen... =D