Songs von YouTube auf Spotify?

Würde mich sehr über eine Antwort mit Lösung freuen!

1 Antwort

Und deshalb benutzt man als iPhone-Nutzer gefälligst Apple-Music.

Da hast du alle Songs schön in einer App (der Musikapp), auf einem Gerät. Egal, woher man das Stück hat. Ob von Youtube konvertiert und über iTunes übertragen oder bei AppleMusic heruntergeladen oder auf iTunes gekauft; alles liegt in einer Bibliothek.

Man kann Songs von YouTube genauso wenig auf Spotify laden wie man DVD-Filme auf Netflix übertragen kann. Beides sind Streamingdienste und keine Bibliotheken.

Liebe Grüsse

Fragesteller377
Fragesteller

Das hilft mir nicht weiter. Auf jeden Fall hat das mal funktioniert. Meine Frage ist nur ob es an dem iPhone liegt oder warum es nicht mehr möglich ist bzw was ich machen kann. LG ... und ist Apple Music nicht kostenpflichtig?

Lukomat99  11.05.2022, 17:24
@Fragesteller377

Es hat mal funktioniert? Krass! Tut mir leid, das wusste ich nicht.

Jemand schrieb in den Kommentaren:

Wichtig ist, dass das Smartphone und der PC mit dem selben WLAN verbunden sind! Der PC darf nicht nur am Kabel angeschlossen sein, sondern auch mit dem WLAN verbunden sein.

Hilft dir das weiter?

Liebe Grüsse