Songs von Kollegag mit Melodie?

1 Antwort

Die meisten Tracks vom Album Bossaura:

Drugs in den jeans

Business Paris

Mondfinsternis

Billionairs club

Spotlight

Jetlag

Bad Girl

Kokayne

Du

Money

Und auch viele mehr aber ich denke du meinst mit musikalisch dass sie so mehr in die Richtung Pop mäßig gehen

Portxl777
Fragesteller

Finde die jetzt nicht richtig melodisch😂. Vergleich die mal mit siegerlächeln

luismueller  27.03.2020, 16:01
@Portxl777

OK aaaalles klar nach der kurzen Zeit geh ich Mal davon aus dass du sie dir gar nicht ganz angehört hast. Und ehrlich gesagt was findest du an Siegerlächeln so musikalisch die Frauenstimme im Hintergrund oder was musikalisch kann vieles bedeuten ich dachte halt was von Bossaura weil die sind halt so bissl partymäßig

Portxl777
Fragesteller
@luismueller

Erstmal kenne ich die ganzen Lieder. Zweitens ja die stimme halt im hintergrund

luismueller  27.03.2020, 23:22
@Portxl777

1. Achso

2. Achso

Also spontan fällt mir da nichts mehr ein. Vllt im Laufe der Zeit dann schreib ich nochmal