Songs die von Enttäuschung und Verzweiflung handeln und traurig sind...wenns geht auf englisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simple Plan - Welcome to my Life

Linkin Park - Numb

Slipknot - All Hope Is Gone

The Fray - How to Save a Life

Rise Against - Swing Life Away

Ich liebe "When 3's A Crowd" von Jeremy McKinnon ( A Day to Remember), herzzereißendes Lied das ich immer höre wenn ich mich ausweinen muss, wenn ich verzweifelt, enttäuscht und am Ende bin :)

Im Sinne von Liebeskummer ? Phil Collins , Throwing it all away , I wish it would rain down ,Against all odds usw.