Song von Meerjungfrau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Original heißt das Lied "My Jolly Sailor Bold" hier der Text:

My heart is pierced by Cupid, I disdain all glittering gold, There is nothing that can console me but my jolly sailor bold.

Come all you pretty fair maids, whoever you may be Who love a jolly sailor bold that ploughs the raging sea.

My heart is pierced by Cupid, I disdain all glittering gold, There is nothing that can console me but my jolly sailor bold.

My heart is pierced by Cupid, I disdain all glittering gold, There is nothing that can console me but my jolly sailor bold

auf Youtube findet man auch eine Videos darunter auch die Szene aus dem Film allerding nur auf Englisch aud deutsch kommts bestimmt auch bald auf youtube ;)

Ich hab hier den vollständigen englischen text:

Upon one summer's morning, I carelessly did stray, 
    Down by the Walls of Wapping, where I met a sailor gay, 
    Conversing with a bouncing lass, who seem'd to be in pain, 
    Saying, William, when you go, I fear you will ne'er return again. 

His hair it does in ringlets hang, his eyes as black as sloes, 
    May happiness attend him wherever he goes, 
    From Tower Hill, down to Blackwall, I will wander, weep and moan, 
    All for my jolly sailor bold, until he does return. 

My father is a merchant—the truth I now will tell, 
    And in great London City in opulence doth dwell, 
    His fortune doth exceed ₤300,000 in gold, 
    And he frowns upon his daughter, 'cause she loves a sailor bold. 

A fig for his riches, his merchandize, and gold, 
    True love is grafted in my heart; give me my sailor bold: 
    Should he return in poverty, from o'er the ocean far, 
    To my tender bosom, I'll fondly press my jolly tar. 

My sailor is as smiling as the pleasant month of May, 
    And oft we have wandered through Ratcliffe Highway, 
    Where many a pretty blooming girl we happy did behold, 
    Reclining on the bosom of her jolly sailor bold. 

Come all you pretty fair maids, whoever you may be 
    Who love a jolly sailor bold that ploughs the raging sea, 
    While up aloft, in storm or gale, from me his absence mourn, 
    And firmly pray, arrive the day, he home will safe return. 

My name it is Maria, a merchant's daughter fair, 
    And I have left my parents and three thousand pounds a year, 
    My heart is pierced by Cupid, I disdain all glittering gold, 
    There is nothing can console me but my jolly sailor bold. 

Mein Herz durchbort von Amor, ich verschmäh das Glitzergold, und rein gar nichts kann mich trösten, bloß mein tapfrer Seemann hold.

Kommt all ihr hübschen Mädchen, ganz gleich wer ihr auch seit, die ihr liebt nen tapfren Seemann, der auf dem Meere weilt

Mein Herz durchbort von Amor, ich verschmäh das Glitzergold, und rein gar nichts kann mich trösten, bloß mein tapfrer Seemann hold.

i love in your eyes techno song?

Es ist ein Techno oder Electro Song wo im Refrain 3mal hintereinander IN YOUR EYES kommt.Eine Frau singt die ganze Zeit .Nur die Melodie ist Techno oder Electro

Habe schon gegoogelt und nichts gefunden.

Es ist kein Dj Foggy oder Sylver .

...zur Frage

Todesursache bei starker Insulin-Überdosis?

Hallo, ich habe gerade einen Tatort gesehen, bei dem ein Mann mit einer Insulin-Spritze und daraus resultierender Herzstillstand ermordet wurde. Es wurde nur Herzstillstand festgestellt. Aber warum sollte das Herz stehen bleiben? Bei Hypoglykämie "fällt" doch zuerst das Hirn aus und die Todesursache wäre dann logischerweise Hirntot. Oder gab es bei diesem Tatort eine falsche Formulierung bezüglich des Herzstillstandes? Habe auch schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Danke!

...zur Frage

supergute Musik-kenntnisse gefragt! suche Song!

Meine Zukünftige hat als Kind immer Geburtstags-ständchenzu hören bekommen, welches ein Kinderchor singt hab des einmal auf Kasette gehört (bevor diese kaputt ging)...

songtext war in etwa folgender maßen: Herzlichen Glückwunsch bleib schön gesund, dann gibts zur Freude stets einen Grund, nimm dir das beste solang selber dein Herz noch ein Wunsch erfleht...

...zur Frage

Der Vorname Roman kennt Ihr es? Ist es deutsch oder ausländisch?

Hallo.

Ein Freund von mir will sein Sohn Roman nennen und hat mich gefragt wie ich es finde .

Ich kenne diesen Namen nicht, ich hab gegoogelt , es gab ein Bundespräsident der so hieß.

Ich persönlich finde es klingt wie Roma ( Sinti) und kommt nicht bei jedem an , besonders nicht bei blöden Menschen die dann denken von dennen steht ein Roma aus Rumänien .

Findet Ihr den Namen ;;;deutsch ;;; genug oder wurdet Ihr denken es handelt sich um einen Immigranten( es ist nicht negativ von mir gemeint ).Es gibt leider viel zu viel Vorurteile und schlechte Menschen die nicht tolerant sind und fremde hassen.

MFG Alexander

...zur Frage

Sind H20 meerjungfrau und mako plötzlich meerjungfrau das gleiche?

...zur Frage

Wie heißt der Schauspieler in Fluch der Karibik?

Weiß jem. wie in Fluch der Karibik 4 der Typ heißt, der die Meerjungfrau küsst? (also der Schauspieler?) und von wem wird die Meerjungfrau gespielt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?