Song veröffentlichen?

5 Antworten

Der Musiker "Jasper" sang auf YouTube den HDL Song.

Später brachte er ein Album raus.

So wie es ytimoyt empfohlen hat.

Aber ich würde da lieber direkt einen bestimmten Label oder Producer kontaktieren, falls du einen kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles

Wirst zwar nicht entdeckt aber kannst am ehesten auf YT und/oder Spotify hochladen. Weil niemand es sieht wird es auch kaum Hate geben

YouTube, Spotify, Soundcloud, Apple Music, Deezer, Amazon, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also künstler wie Lana del rey wurden durch reddit bekannter. deswegen würd ich es da mal versuchen