Song über Freundschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Klassiker unter den Songs zum Thema Freundschaft ist sicherlich "That's what friends are for" von Dionne Warwick zusammen mit Elton John, Gladys Knight und Stevie Wonder. Aber natürlich gibt es noch zahlreiche weitere, z.T. sehr berührende Songs wie z.B.:

The Beatles (With a little help from my friends)

Queen (You're my best friend)

Carole King (You've got a friend)

Bruno Mars (Count on me)

Missy Elliott feat. Aaliyah (Best friends)

Cyndi Lauper (True colors)

Ben E. King (Stand by me)

anesneir  24.02.2024, 09:21

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

True Friend von Hannah Montana

Hey Isp07,

Vielleicht "It's Nice To Have A Friend" von Taylor Swift aus dem Album "Lover" 🩷🎶.

Da sagt ja der Titel schon eine Menge über das Thema des Liedes aus und das Lied ist auch sehr schön (verträumt, fröhlich usw.)😉.

Da kann sich vielleicht jeder mit identifizieren, weil (fast) jeder bestimmt gerne Freunde hat...😊

Hier das Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=eaP1VswBF28

Vielleicht gefällt es dir ja...! 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵

Böhse Onkelz - Auf gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum