Song mit Trompetensolo?

2 Antworten

Hey Du.

Das sind leider echt wenige Informationen. Singt Frau oder Mann? - zum Beispiel, wäre wenigstens ein Ansatzpunkt.

Könnte genauso gut ein Lied sein, welches Du nur zum ersten Mal gehört hast, obwohl es viele Jahre alt ist - aber meinetwegen dir die Musikrichtung zusagt.

Touch & Go - "Would you go to bed with me?" - ist einige Jahre her, aber immer noch ein Party- oder Sommersong.

LG ChloeSLaurent

Macklemore & Ryan Luis - Can't hold us? Hat aber schon Jahre auf dem Buckel