Song hinzufügen Spotify?

1 Antwort

Um Songs auf Spotify hochzuladen, können Sie Spotify App auf dem Computer starten. Dann gehen Sie zu Einstellugen. Scrollen Sie nach unten, bis "Lokale Dateien" angezeigt ist. Daunten klicken Sie auf "Quelle hinzufügen", um den Speicherort auszuwählen, auf dem Ihre eigenen Songs gespeichert werden. In der Bibliothek können Sie diese Songs finden. Wenn Sie auf verschiedenen Systeme die Schritte erfahren wollen, gehen Sie zu Lied auf Spotify hochladen kostenlos unter iPhone, Android, Windows und Mac

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym1719246
Fragesteller

Ich möchte keinen eigenen Song hoch laden sondern nur ein Lied zu einer playlist von einem Kumpel hinzufügen ,aber das geht bei mir nicht ,bei anderen aber schon