Song Fly Away?

Bin gerade aufgestanden und da ist mir eingefallen das drei oder mehr Mals so Far oder Fly away drinnen vor kam. Also hintereinander, relativ zügig wie als ob man normal spricht, so ungefähr in der Geschwindigkeit. Glaube aber das es fly war statt far.

So far/fly away

6 Antworten

Vielleicht ...

Alles Gute für Dich!

MarcMorjan
Fragesteller

Ich danke dir erstmal.

Leider ist Fly Away ja auch nicht einzigartig xD

Country mäßig wie im ersten ist es auch nicht.

Ist leider keins dabei.

Es ist aber auch mies, das leid habe ich vor einem halben Jahr schon Mal gehört auch in Restaurant kannte da aber Soundhound noch nicht.

Versuche mal den Takt zu erraten. Wenn Du einen Takt gefunden hast, kann man den Song besser einordnen und dann nach dem Genre suchen... War es Rap, HipHop, Housemusic, Deep House, Chillout ? Vergleiche den Song mit anderen Songs die du bereits kennst. Dann noch die Stichworte in Youtube eingeben und fertig ist die Laube 👍🧐

https://musik-ist-mehr.de/taktarten-erkennen-und-auszaehlen/#:~:text=Die%20Taktart%20können%20Sie%20herausfinden,Taktanfang%2C%20die%20“Eins”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung