Sonderzeichen bei Word

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm stimmt gibt es wirklich nicht, habe auch nur "orthogonal" gefunden aber nicht die negation. notfalls würde ich dir empfehlen das ding in ein textfeld zu packen und nen strich mit ner linie selber durchzuziehen und als grafik zu speichern (zb über powerpoint)....kenne die eingabeaufforderung und ob das geht leider auch nicht

Halte bitte die ALT Taste gedrückt und tippe auf dem Ziffernbloch nacheinander die 0177 ein. Bitte darauf achten, dass der Nummernblock aktiv ist (in der Regel leuchtet dann eine Lampe)