Sommersprossen mit selbstbräuner?

1 Antwort

Nimm am besten einen großen Pinsel, den du dann aber so veränderst, dass all die Haare des Pinsels auseinander sind, dadurch kannst du viele Punkte gleichzeitig auftragen + sie sehen dadurch total natürlich aus (ich hoffe du verstehst meine Erklärung, ansonsten suche ich ein Bild raus).
Wie lange das dann halten wird, kommt auf den Selbstbräuner an.
Um ehrlich zu sein empfehle ich dir aber eher Henna zu benutzen.

Okey danke