Sommerbeschäftigungen?

4 Antworten

Freizeit oder Ferienjob? Das geht aus der Frage nicht heraus..

Freizeit: Kino, Grillen, Schwimmen, Sauna, Minigolf, Freizeitparks, Segway, Städtetrip, Paintball, GoKart, Klettern/Bouldern, Wandern, Lasertag, Fahrradtour...

Baden, Fahrradtour, Kanufahren, Minigolfen, Bowling, Hallenbad (bei schlechtem Wetter), Volleyball, Shopping, Wandern, Stand-Up-Paddling, Campen, Konzert/Festival, Openair Kino, Kino, irgendwo arbeiten gehen, Freizeitpark, Ausflug (Stadt/Burg besuchen)

Hallllö,
Klaaaar 👋🏼
Sommerbeschäftigungen☀️
•Zelten
•Freizeitpark
•Eis essen
•Grillparty
•Freibad/ zum See fahren
•picknicken
•Fahrrad fahren

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein 😂😎 LG