Sommer Songs (Kalifornien)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten California-Songs sind viel älter stammen aus den 1960ern und 1970ern: California dreaming (Mamas & Papas), Surfin' USA (Beach Boys); California girls (Beach Boys), Hotel California (Eagles); Surf city (Jan & Dean); It never rains in southern California(Albert Hammond), Surfer girl (Beach Boys), Take it easy(Eagles)....

Miss California von Dante Thomas und Summer Jam von Underdog Project. Sind ein wenig oldschool, könnten dir aber vielleicht trotzdem gefallen. :)

california king bed - rihanna

californication - red hot chili peppers

Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt,aber es sollte eher vom Stil her nach Strand,Sommer etc Klingen,einfach eine Musik zum Träumen und ''chillen''. Nicht umbedingt vom text her,aber trotzdem danke :))

0

Schöne Sommerlieder für chillige Feier im Sommer?

Hi,

ich wollte nur mal fragen, ob jemand ein paar tolle Lieder über das Thema Sommer/Sonnenschein etc. kennt, die so richtig gute Laune machen? So was in der Art wie Summer Sunshine von The Corrs? Kann aber auch ein ganz anderes Genre sein. Vielen Dank!! :)

...zur Frage

Gute Sommer Lieder zum chillen?

ich suche nach sommer lieder wie z.b. what it do - e dubble , what they want -russ, dont worry be happy, hoodie allen -something dangerous, lil yachti - better, Rasta Mama UND radical Something - sky is born.

halt nicht so viel mit elektrischer musik im hintergrund sondern mehr mit Gitarre usw.

...zur Frage

Wie komme ich in Sommerstimmung?

Ich liebe den Sommer so sehr, doch macht das schlechte Wetter und die Arbeit mir die Stimmung kaputt.

Wie kann ich mir trotzdem wunder Sommerstimmung erzeugen? Wie erzeugt ihr Sommerstimmung/was versetzt euch in Sommerstimmung?

Welche Lieder, Speisen, Filme, Aktivitäten etc. sollte man auf keinen Fall vergessen? Welcher Duft bedeutet für euch Sommer?

Kommentiert einfach ALLES was für euch Sommer ist <3

...zur Frage

Brauche unbedingt gute (Sommer) Lieder!

Hallo, also der Grund, wieso ich diese Lieder brauche ist eigentlich pure Langeweile! Ich suche Sommerlieder, eher aktuellere oder vllt auch aus den Jahren davor. Oder so Schnulzenzeug und Baladen wie You Found Me von The Fray oder I'm Yours von Jason Mraz. Hab mal wieder Bock sowas zu hören, danke :D

...zur Frage

Marijuana legal in Kalifornien, was darf ich alles machen?

Hey guys
Bin momentan in Kalifornien unterwegs und bin heute tatsächlich mal zu den "Green Doctors" gegangen. :D
(Für alle die jenigen, die die Docs nicht kennen: man geht zu den netten Herren die am Venice Beach zu finden sind, füllt ein Formular aus weswegen man gerne Gras legal erwerben würde (Insomnia, Anxiety, Nausea...) und bekommt nach kurzem Gespräch dann eine "Medical Marijuana Identification" in die Hand gedrückt. Eine Karte so groß wie eine Bankkarte mit Bild und Daten, welche einen berechtigt in einem gewissen Zeitraum überall legal Cannabis kaufen zu können.)
Das ganze ist natürlich auch nicht so ganz billig, legal ist es allerdings.
Auch hier gilt wohl : CA$H rules

Lange Rede kurzer Sinn: Darf ich trotzdem Auto fahren?(natürlich nur soweit ich mich fit genug fühle. Prinzipiell ist es hier ja keine Rauschmittel an sich, sondern ein Medikament)
Darf ich in der Öffentlichkeit rauchen oder nur zuhause?
Gilt diese ID Card nur in in California oder sogar auch in Deutschland?

Wäre suuuuper wenn mir da jemand helfen kann :D
mfg

...zur Frage

Yosemite Nationalpark gute Unterkunft und Unternehmung?

Hey ihr lieben, ich werde Ende Juli diesen Jahres mit 4 weiteren Freunden eine Westküsten Tour machen und wollte fragen ob schon jemand hier, im Yosemite Nationalpark war und eine gute Unterkunft empfehlen könnte. Wir wissen nicht mal einen Ort der zentral liegt und wir suchen nach airbnbs Hotels oder Hostels. Wir haben ein Auto zur Verfügung aber wir wollen nicht zu weit weg von dem Nationalpark sein. Vielleicht weiß ja auch jemand einen Ort in dem ich mich dann selbst um Unterkünfte kümmern könnte.

Abgesehen davon wissen wir nicht genau wie wir den einen (ja leider nur einen) Tag im Nationalpark gestalten sollen. Gibt es Empfehlungen? Wir würden gerne die Mammutbäume sehen und die Aussicht genießen, wo kann man dass denn am besten?

Ich schaue schon die ganze Zeit im Internet nach aber ich komme irgendwie zu keinem richtigen Ergebnis deswegen hoffe ich dass mir hier jemand weiter helfen kann!!

Danke schon mal im Voraus ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?