Kennt und ein Lied über california?

11 Antworten

California King bed von Rihanna z.B. Obendrein ist jedes 2. Lied über California xD

Hallo Nico :)

"California Dream" von Jim Dawson fiele mir noch ein.. gehörte zum Soundtrack der ZDF-Serie "Schwarzwaldklinik". Habe ich früher als ganz gern gehört, geht in Richtung Country.

Im Schlagerbereich findet sich bestimmt auch noch was.. ich habe vor einiger Zeit mal wieder "California Blue" von Roy Black gehört, das war im Original von Roy Orbison.