Kennt und ein Lied über california?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Nico :)

"California Dream" von Jim Dawson fiele mir noch ein.. gehörte zum Soundtrack der ZDF-Serie "Schwarzwaldklinik". Habe ich früher als ganz gern gehört, geht in Richtung Country.

Im Schlagerbereich findet sich bestimmt auch noch was.. ich habe vor einiger Zeit mal wieder "California Blue" von Roy Black gehört, das war im Original von Roy Orbison.

Lenny Kravitz - California. Handelt von der guten alten Zeit dort und von Erinnerungen an diesen Ort.

California girls von katy perry ^^ hörs dir an dann kannst du ja selbst beurteilen obs geht

Red hot chili peppers - dani california // red hot chili peppers - california rest in peace

California - Bob Dylan

Tom Petty and the Heartbreakers - California

Roy Orbison - California Blue

California Dreamin -  The Beach Boys

california soul ~ the 5th dimension

Going to California - Led Zeppelin

MANFRED MANN'S EARTHBAND - "California"

Californa Dreaming, Hotel California,...

California King bed von Rihanna z.B. Obendrein ist jedes 2. Lied über California xD

.....

Cold in California von Marcus Layton

The Eagles - Hotel California - der Klassiker! Fantastische Gitarren-Riffs, düstere Story... enthält  angeblich eine diabolische Botschaft, wenn man es rückwärts abspielt.

1

Was möchtest Du wissen?