Sollten Frauen / Mädchen pfeifen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

??? 88%
Nein 8%
Ja 4%

5 Antworten

???

Welchen verpflichtenden Grund sollte es dafür geben😂, damit sie irgendwelchen "Pfeifen" hinterher pfeifen....😂

???

Meine Oma sagte immer Mädchen die pfeifen und Hühner, die krähn soll man gleich den Hals umdrehn. Sie war Jahrgang 1886, das könnte vielleicht ein wenig überholt sein, wenn gleich es bei den Hühnern stimmt.

Pfiati
Fragesteller

;-) Toller Beitrag. Witzig. Habe was im Radio gehört, dass das Pfeifen Männersache ist. Stimme natürlich nicht zu. Kenne eine Frau die sehr schön pfeift.

???

Sehe keinen Grund oder Verpflichtung, dass Frauen das "sollten".

???

Wenn sie wollen, sollen sie.

Was Ich verstanden habe:

Pfeifen im Sinne von

  • Eine Melodie pfeifen
  • Jemandem zu pfeifen

Würde darüber nicht nachdenken, wenn Ich es sehen würde.

Ja

Natürlich. Ich wollte erst fragen, woraus sie sonst pfeifen sollten, wenn nicht aus dem Mund, bis mir einfiel, dass ich mal gesehen und gehört habe, wie eine aus ihrer Vagina pfiff...

Pfiati
Fragesteller

:-)