Sollte man überhaupt noch ein 2.tes Mal mit jemandem zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Kommt drauf an 38%
Nein 13%

6 Antworten

Es gibt ja meistens einen zweiten Versuch .Meine Theorie ist, dass der der gegangen ist unterbewusst sich selbst -oder dem anderen beweisen will, dass es doch nicht geht.

Ich hatte 3 zweite Versuche-sie waren alle zum Scheitern verurteilt-trotzdem bereue ich sie nicht...

der volksmund sagt ja: ne kalte suppe schmeckt ni!

meiner meinung nach, sollte man, wenn man sich für den/die ex noch einmal entscheidet, das eigentliche problem geklärt und überwunden sein - beiderseits.!

für das scheitern einer beziehung sind meist doch beide verantwortlich. die gründe sollte man gemeinsam auseinandernehmen, besprechen.. erst wenn das päckchen abgearbeitet ist und die gefühle noch da sind, dann steht dem  genuss des aufgewärmten "kalten süppchens" nix mehr im weg - ausser den zweiflern..

Ja

laut meinen Erfahrungen, ist, wenn der Freund/in Schluß macht oder umgekehrt, dann war die Liebe abgeschlossen, zuende ausnahmslos. Kein Wiedersehen oder "Freunde bleiben" und so. Die Ausnahme wär natürlich, wenn ihr eine Beziehungspause einlegt, im gegenseitigen Einverständnis, nach der Pause ist die Liebe meist größer wie je zuvor.

Ja

sag ma so ich bin jetz mit meinem ex freund schon zum 5 mal zusammen  ob es gut ausgehen wird weis ich noch nicht.... aber wenn beide einander lieben dann sollte man es versuchen

Kommt drauf an

Ich finde, es kommt darauf an, wie lange man mit dieser Person zusammen war. Wenn es eine längere Beziehung war, dann sollte man der Person noch eine zweite Chance geben. :-)