sollte man sport „nachmachen“ wenn man einige tage keinen gemacht hat?

1 Antwort

Hi,

nein , das muss nicht sein. Es gibt Prioritäten im Leben. Gesundheit platz1, Arbeit und Geld muss sein, man muss leben. Alles andere kommt dahinter. Wenn du mal ein paar Tage nicht nicht voll durchziehen kannst, machst du an einem späteren Punkt weiter. Man kann da nichts nachholen, genauso wenig wie man im voraus oder hinterher allen schlaf widerholen kann. Man braucht auch mal Pause, 3 Wochen Urlaub mit kleinem GYm in der Nähe, da geht es dann mal besser ab. ANdermal nicht. Aber ohne schlechtes Gewissen, einfach akzepzieren wie es ist.

LG

Harry