Sollte man seinen Schwarm so oft anschreiben?

4 Antworten

Alles ist sehr individuell. Es hängt nur von einer konkreten Person ab.

Also empfehle ich dir dich zu verhalten, wie du richtig willst. :)

Vitaly aus Russland

Mach dich rar, dann bist du ihr Star!! :-D

Schreib ihr ruhig, dann freut sie sich sicher. Es kommt auf das richtige Maß an. Wenn du ihr zu oft schreibst, kann es sein dass du uninteressant wirst oder ihr auf die Nerven gehst. Aber wenn du ihr nie schreibst, wirkt das als hättest du kein Interesse an ihr. ;)

Geh ihr auf keinen Fall auf die Eier(stöcke)! :D Du darfst nicht von ihr "abhängig sein. Dass kann ganz Böse Ende...
Macht dich Rar und du wirst ein Star... :)