Sollte man OnePlus noch kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sinvoll 43%
Nicht sinvoll 29%
Das Samsung ist besser 29%

2 Antworten

Das Samsung ist besser
Das OnePlus hat mehr ram und ne bessere Kamera also ist die Entscheidung eigentlich klar...

Und das ist ausschlaggebend? Das macht es zu einem Pflichtkauf? 😄

Und inwiefern beeinflusst das Verbot, ob ein Kauf sinnvoll ist?

Ich kann zu dem OnePlus wenig sagen, aber das S22 ist ein sehr gutes Gerät. Ich hatte mit der Reihe generell noch nie Probleme.

Flotenmann
Fragesteller

Nicht unbedingt ausschlaggebend aber da die restlichen Spezifikationen ähnlich/gleich sind möchte man natürlich das meiste für sein geld😋

Der Unterschied der mich am meisten beeinflusst ist aber tatsächlich die kamera

Flotenmann
Fragesteller
Und inwiefern beeinflusst das Verbot, ob ein Kauf sinnvoll ist?

Naja hab bedenken daß das nicht bei einem Verkaufsverbot bleibt und evtl die Software darunter leidet oä.

Sinvoll

Hallo, Ich besitze und brauche Oneplus jetzt schon länger und kann dir sagen, die Preisleistung ist viel besser als bei Samsung, es hängt sich zwar manchmal unnötig auf aber das stört nicht weiter...

Meine Empfehlung ist klar das Oneplus

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung