Sollte man Fiverr Käufer auf Telegramm folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich ein Scam.

wer dass nicht erkennt sollte sich aus dem Internet fernhalten 😅

auf Telegram kannst du davon ausgehen dass es Müll, Fake News oder Nazi scheiße ist 😂

Levin260
Fragesteller

Danke dachte ich mir schon aber wollte nur sicher gehen

Hi, sag mal, bist du noch auf Fiverr tätig? Damit ich bzw du mehr Kunden kriegen brauchen wa Bewertung und ich hatte deine Frage auf Google zufällig gefunden, hättest du vielleicht Interesse?
Ich überlege vielleicht eine Gruppe mit Leuten zu erstellen mit denen ich dann halt immer wieder Bewertungen austauschen kann weil einfach so ist es nicht gerade einfach vertrauenswürdige Leute zu finden

Levin260
Fragesteller

Ne ich habs jetzt aufgegeben es kommen immer nur scammer deswegen mach ich das nicht mehr

Samuyzikprime  08.02.2024, 22:30
@Levin260

Ja Fiverr ist auch allgemein kacke, wurde innerhalb 2 jahren auf 5 erfolgreichen accounts gesperrt