mit 14 Fiverr?

1 Antwort

Wenn eine volljährige Person das Konto besitzt und das finanzielle klärt sollte das eigentlich klar gehen allerdings bin ich mir nicht sicher ob das ganz legal ist... les dir am besten nochmal die fiverr terms of service durch...

CreepyMk2
Fragesteller

Hey, also ich habe sie mal überflogen habe aber nur gesehen das Leute mit 13 die Seite nutzen dürfen. Ich kann mir vorstellen das das auszahlen eher ab 18 sei. Aber wenn meine Eltern mir das Geld als Taschengeld auszahlen würden wäre das ja eigentlich nicht verboten. Meine Eltern verwalten mein Geld ja auch und wenn ich was brauch muss ich aktuell noch fragen da ich eine hohe Summe drauf habe und in Bar wäre das echt viel deswegen und wenn ich mein Jugend Giro Konto habe kommt das alles darauf. Naja aber so wie ich es verstehe darf ich das aber darf nur nicht es selber auszahlen