Sollte man einem Boy einen blasen bevor mal sein "erstes mal" sex hat oder erst richtig Sex und dann später mal blasen?

3 Antworten

Hi

ich würde es zwar netter ausdrücken wie Jirschi88 aber er/sie hat schon recht. Du kannst machen was du möchtest, sofern der "Boy" das auch möchte natürlich. Es gibt da kein richtig oder falsch. Mach wie du denkst und wenn ihm das nicht gefällt wird er schon was sagen und wenn er direkt sex will und du aber nicht bereit bist dann machst du es halt nicht. Oder du gibst nach, die Entscheidung liegt ja bei dir.

Viel Spaß/Erfolg

Es gibt kein "sollte man" beim Sex!

Sex muss beiden gleichermaßen Spaß machen, also redet einfach vorher darüber!

Was möchtest du denn bei dir?

Erstmal geleckt werden vor dem ersten Sex?

Oder das erste mal Sex und irgendwann mal geleckt werden?