sollte man die bannliste nicht komplett aus yugioh rausnehmen sie bringt doch eh nichts mehr?

2 Antworten

die bannlist hat eigendlich den Sinn, das spiel unter kontrolle zu haben.

konami ist auf die strategie gekommen, dass neue karten immer stärker sein müssen, damit die fans es weiter kaufen.

aber leider haben die entwickler ein schlechtes gefühl daführ das spiel zu balancen, wodurch First turn = Sieg bedeutet.

bestes beispiel sind Tränenklage und Kashtira.

Von Experte WeizVonNichts22 bestätigt

Wenn du dich genauer damit beschäftigst mit den Karten macht es schon Sinn. Topf der Gier gibt ein enormen unfairen Vorteil und zwingt jeden es 3 mal zu spielen und dadurch wird overpoweretes noch schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Shaddegeist459
Fragesteller

links und pendulums sind nur oneturnkiller OTKDecks mehr nicht

Takasha  17.10.2023, 01:51
@Shaddegeist459

yugioh ist ein sinkendes schiff mit ein Pflaster drauf. Mal abgesehen davon dass es auch ohne links geht.