Sollte jeder das tun, what er amazing findet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Yes 80%
Nein 20%

6 Antworten

Nein

Es gibt sachen die gehen zu weit

Wenn ich es "amazing" find mich im megges follzufressen

Es ist wie Harari im Buche Homo Deus meinte, der Mensch wird auf ewig das Glück jagen, das geht sogar so weit das seit über 1 und halb Jahrzehnten mehr Leute an Diabetes sterben als an Schießpulver, und wieso sterben diese Leute ? Weil sie es "amazing" finden kacke in sich reinzustopfen, wach mal auf ... Ich zitier mal eine Stelle im Buch

von der Arktis bis zur Sahara wusste jeder Mensch auf Erden, dass die Nachbarn jeden Moment sein Territorium angreifen, seine Truppen besiegen, seine Leute abschlachten und sein Land besetzen konnten.

In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wurde dieses Gesetz des Dschungels gebrochen, wenn auch nicht völlig außer Kraft ge- setzt. In den meisten Weltgegenden wurde Krieg immer seltener. War menschliche Gewalt in antiken Agrargesellschaften noch für 15 Prozent aller Todesfälle verantwortlich gewesen, so sank dieser Wert im Laufe des 20. Jahrhunderts auf funf Prozent und liegt Anfang des 21. Jahrhunderts weltweit bei nur noch einem Prozent. 2012 starben auf der ganzen Welt rund 56 Millionen Menschen 620 000 von ihnen fielen menschlicher Gewalt zum Opfer (120000 dem Krieg und 500 000 der Kriminalität). Im Vergleich dazu be- gingen 800 000 Menschen Selbstmord, und rund 1,5 Millionen star- ben an Diabetes. Zucker ist heute gefährlicher als Schießpulver.

Homo Deus Kapitel 1 Unterkapitel "Das gebrochene Gesetz des Dschungels"

Bei Harari handelt es sich um einen Weltbekannten Historiker der schon Teile unserer zukunft hervorgesehen hat ...

Mittlerweile sterben wir nicht mehr durch externe Einflüsse sondern durch eigene Hand

Man schadet zwar niemand anderen aber man bringt sich selbst um

Yes

Spricht ja nix gegen, wenn es niemanden schadet 🤷🏼‍♀️

Wenn jeder tut was er für richtig findet, haben wir eine Anarchie. Nicht jeder weiß wo, wann und wodurch er andern schadet

Yes

aber immer darauf attention given, das niemand gets verletzt, oder damaged wird

WTF?

denglish is fürchterlich

Yes

Kommt darauf an, wenn jeder macht was er möchte könnte ja auch jeder jedem schaden. Wenn du deine Frage mehr spezifizierst könnte ich eine genauere Antwort geben.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung