Sollte ich sie Ansprechen?
Hi Leute, Ich kenne ein Mädchien die ich Schon an der Grundschule kannte und bei den weiterführende Schule, sie war bei den Weiterführende Schule mit der Zeit in mich verliebt, aber ich hatte es spät erkannt und dann verlor sie das Interesse. Ich hatte die Schule gewechselt aus Privaten Gründen und mit der Zeit ging ich zum Tanzen.
Beim Tanzen ist mir Aufgefallen dass dieses Mädchien die in mich verliebt war auch dort zum Tanzen geht, sie hatte sich umgedreht und mich kurz angeschaut, Ihr Gesichtsausdruck war in meiner Erinnerung weder Wütend noch Traurig, Ich glaub dass sie überrascht war.
Mein Bruder hatte mir gesagt dass sie von mir Angesprochen werden wollte, Ich hab darüber nachgedacht wie ich sie überhaupt ansprechen sollte, dann kam ich auf die Idee wenn ich das nächste Mal zum Tanzen gehe dass ich sie Frage ob sie mit mir Schach spielen will.
Aber gab sie mir einen Zeichen dass sie angesprochen von mir werden wolte?
Gibt bitte mir Hilfreichende Tipps und nimmt mein Thema ernst und sagt euren Meinung über diesen Tehma.
LG Nutzer047 :-)
5 Stimmen
1 Antwort
Also genau kann man das nicht sagen, aber wenn du ihren Blick als "überrascht" bezeichnest, dann wollte sie das wahrscheinlich. Nur wenn du sie ansprechen möchtest, dann mach du das. Achte auf ihre Blicke und auf ihre Körpersprache. Lg