Sollte ich mit ihr reden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt nochmal ran, am besten mit ihr alles genau ansprechen, wie Du es möchtest. Sie fühlt sich vielleicht auch schlecht. Setzt Euch nackt hin und bringt Deinen kleinen zur Errektion. Ein bischen mit der hand, sie kann mal streicheln und dann Du auch. Erst wenn er zumindest eine mittlere Erregung hat soll sie mit der Zunge anfangen und ihn langsam(!) in den Mund einführen. Einen schlaffen Penis zu lutschen bringt auch bei mir wenig, da passiert das gleiche wie bei Dir…also macht das direkt nochmal und vor allem gemeinsam, nicht sie alleine, das wird dann eher nichts…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich war es dein erstes mal?Das ist völlig normal u kann am Anfang passieren, mann ist aufgeregt u möchte alles richtig machen, das baut druck auf u geht meist nicht gut...das gibt sich aber ganz schnell

behance  28.08.2023, 20:18

steht ganz am anfang dass es sein erstes mal war

Mariomadda69  28.08.2023, 20:20
@behance

Kann man so und so verstehen, erste bj oder erster Sex überhaupt

Peterjfkd
Fragesteller

danke, ja war mein 1. mal

Kann passieren also is nicht schlimm.

Würde aber mit ihr reden, kann gut sein das sie denkt es lag an ihr.

sprich es an. Die Reaktion deines Körpers ist vollkommen normal. Das passiert Vorallem dann wenn du zu verkopft an die Sache rangehst. Beim nächsten mal Versuch evtl nicht so viel zu denken und entspann dich

Am besten solltest du mit ihr reden, Kommunikation ist sehr wichtig also redet mit einander .