sollte ich meiner mom von dem geld etwas sagen?

9 Antworten

Ehrlich währt am längsten. Ausserdem zeigt es, dass Du zuverlässig bist. Wenn Du bislang das überschüssige Geld behalten durftest, warum sollte es jetzt anders sein. Ausserdem ist es durchaus möglich, dass sich Deine Mutter durchaus bewusst ist, dass in dem Monat mehr übrig geblieben ist, und wenn Du jetzt mit einer an den Haaren herbeigezogenen Story kommst wegen 20 Euro ... na ja

😊ehrlich sein, Wahrheit..immer reden mit Mama,Oma..viel Glück 🍀

Lars466  17.12.2023, 15:59

Bitteschön ☺️ Gerngeschehen Nadja 👍

Immer bei der Wahrheit bleiben, die kommt nämlich eh immer irgendwann heraus. Außerdem hast du ja nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Du hast ja nur das zusammengespart was übrig geblieben ist.

Ehrlich sein. Es entspricht euren Regeln und du musst in Zukunft nicht darüber nachdenken, was du wann sagen darfst.

Wenn Du das Geld, was übrig bleibt, behalten darfst, dann ist doch eigentlich alles okay und Du kannst die Wahrheit sagen.

Nadjaaa10920
Fragesteller

ja aber sonnst bleiben immer nur ca. 5 € übrig und keine 20 also bin ich mir sehr unsicher wie sie reagieren wird

Geoffrey02  17.12.2023, 16:02
@Nadjaaa10920

Ich glaube, das wird schon okay sein. Wenn Du nicht krank gewesen wärst, wären ja dann auch die ganzen 40 € weg.