Sollte ich meinem ex wieder schreiben?
Vor einigen Monaten habe ich mich von der Person getrennt die ich geliebt habe. Wir waren nicht richtig zusammen, eher noch so bisschen in der kennenlern Phase. Und wir hatten jetzt seit Monaten keinen Kontakt...Ich würde aber so gerne wissen wie es ihm geht da ich ihn wirklich geliebt habe und er depressionen hat. Nun hab ich meine Schwester gebitten ihn mal auf insta anzuschreiben da ich angst habe dass er nicht auf meine nachricht antwortet da ich sehr schnell wegen sowas beeinflusst werde....und bis jetzt kam nichts, habe angst dass er sich was getan haben könnte, also was soll ich tun?
3 Antworten
Ja schreib ihm doch einfach die Wahrheit: Dass du ihn liebst und er dir deswegen nicht mehr aus dem Kopf geht und du deshalb wieder Kontakt mit ihm haben möchtest und du gerne wissen möchtest wie es ihm geht. Und vielleicht fragst du ihn noch ob er noch an dich denkt und du ihm was bedeutest.
Das sollte dir doch nicht schwer fallen ihm das einfach mitzuteilen. Wäre schade wenn du ihn immer noch liebst und er das noch nicht mal weiß. Vielleicht ergibt sich doch noch was. Wenn du ihm nicht schreibst dann ist diese Gelegenheit für immer ungenutzt, was schade wäre, wenn du echte Liebe zu ihm empfindest.
Meld dich einfach bei ihm, du hast doch nichts zu verlieren. Sonst lebst du immer mit den Gedanke:, was wäre wenn ich mich nur gemeldet hätte…
vielleicht empfindet er genauso oder ihr könnt wieder was aufbauen. Und wenn nicht, hast du deine Antwort und kannst auch beruhigt sein falls es ihm gut geht.
würde ne nachricht schreiben wenn er sich nicht melde würde ich es lass z.b hey hier ist toto ich hoffe dir gehts gut. einfach sowas