Sollte ich meine große Cousine auf meinen Trampling Fetisch ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr unter 4 Augen was in dir vorgeht und das du diesen Fetisch hast und wie du es bekommen hast. Erzähl ihr über dieses Erlebnis von damals das es dir gefallen hat, das sie ihr Fuß auf dein Gesicht gelegt hat. Sag ihr das du es ihr in vertrauen erzählen tust und es niemanden sagen soll und dann kannst du sie mal fragen, ob sie was dagegen und Bock hätte es bei dir anzuwenden. Sag am Ende nach dem du es ihr erzählt hast. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir auch.

Joe45526582  27.12.2018, 19:02

Orixx? Ich bin's dein Freund Joe . Mein altes Telefon ist heute zu Bruch gegangen und das ist mein neues Konto . Bitte schick mir ne Freundschaftsanfrage.

Da gibts bestimmt im Internet Foren für das Thema. Mittlerweile ja für fast alles.

Insofern empfehle ich Dir sich da mal zu informieren und mit spätestens 18 kannst Du das ohne weiteres mit Gleichgesinnten ausleben.

Du bist erst 14 du hast alles zeit der welt um so eine erfahrung zu machen zu deine cousine ich kenn sie nicht weiss nicht ob sie dich verspotet aber du kannst pflicht oder pflicht mit ihr spielen und sag ihr leg deine fusse auf mein gesicht sorry einen anderen rat hab ich nicht