Fetisch Lehrer Schule?
Hey! Mein Lehrer hat ein Fetisch auf nackte-Frauen Beine und Dessous. Ich habe ihn auf Instagram gefunden. Wie würdet ihr damit umgehen? Ihn darauf ansprechen? Mit der Klassenleiter darüber sprechen? Oder einfach ignorieren? Ich kann ihn kaum noch ins Gesicht sehen.
danke und LG
7 Antworten

Drauf ansprechen würde ich ihn nicht, weil das für ihn sehr unangenehm sein dürfte und du eventuell auch deine Note gefährdest. Damit zu anderen Lehrern gehen auf gar keinen Fall! Erstens tut er nichts Verbotenes, und zweitens kann ihm diese Enthüllung sehr schaden. Schreib ihm - mit dem Computer - eine anonyme Nachricht, in der du ihm mitteilst, dass du ihn auf Instagram mit den angegebenen Interessen gefunden hast. Und dass du ihm dringend empfiehlst, das zu löschen. Möglicherweise ist ihm gar nicht bewusst, dass seine eigenen Schüler auf diese privateste Seite seines Privatlebens aufmerksam werden könnten. Wenn er halbwegs klug ist, wird er deine Nachricht verstehen und sofort handeln. Achte darauf, dass die Nachricht nicht von Anderen gelesen werden kann.

Ich würde damit zur Klassenleitung, wenn er dein Klassenlehrer ist, dann zum Vertrauenslehrer oder zur Schulleitung gehen. Es ist vollkommen verständlich, dass du dir darum Gedanken machst.


Er lebt seine Fetische anscheinend auf Instagram aus. Er hat Zugang zu vielen Mädchen die zu jungen Frauen werden. Da hat man als Mädchen einfach Angst.

Was für ein schräges Menschenbild. Erstmal alle, die nicht Mainstream sind, kriminalisieren. Wow, ganz großartig. Weiter so.

Ich habe selbst einen Fetisch, ich kriminalisiere und verurteile niemanden. Aber Wenn ich Politiker, Polizist, Lehrer, Sozialarbeiter, Erzieher, Krankenpfleger, ... wäre, würde ich das nicht öffentlich ausleben.


Er ist eben auch nur ein Mensch.
Akzeptiere den Fakt und solange er keinem schadet, solltet ihr ihn mit seinem Privatleben allein lassen.
Geh erwachsen damit um und behalte es am besten für dich, sowas kann schnell in Mobbing enden.
Woher genau weißt du das überhaupt ? Kannst du zu 100% sagen, dass er das auch wirklich ist ?
Und wenn du aktiv nach ihm suchst, solltest du auch mit dem was du findest zurechtzukommen.

Schreib ihm halt eine Direktnachricht, dass dein Profil und seine Aktivitäten öffentlich einsehbar sind.
So sollten erwachsene Leute damit umgehen.
Dass er auf ziemlich normale erotische Inhalte anspricht, ist kein Verbrechen und noch nicht einmal verwerflich. Auch mit Ü25 haben Menschen noch eine Sexualität.

Dein Lehrer ist auch nur ein Mensch, warum willst du darüber mit ihm sprechen, das ist sein privates Leben und das muss dich nicht interessieren ;)
Also, lieber einfach versuchen zu vergessen ;)
Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)
What? Ernsthaft jetzt?
Warum nicht gleich zum Bundeskanzler wegen einer Sache, die genau NIEMANDEN was angeht?
Man man man ...