Sollte ich meine „Freundin“ anzeigen??

6 Antworten

Hallo EngelJacky,

das tut mir leid zu hören, sowas ähnliches ist mir auch passiert nur mit Büchern die zum Glück nicht so teuer waren, aber einen emotionalen Wert für mich. Ich würde sie auf jeden Fall Anzeigen, mache Fotos von euren Chats und suche gegebenfalls nach dem Kaufbeleg. Ich würde ihr auch noch schreiben und ihr eine Frist setzten, und ihr auch deutlich machen, das du sie sonst Anzeigen wirst. Vielleicht hilft ihr diese Drohung dir endlich deine Ohrringe zu geben.

EngelJacky
Fragesteller

Danke ja es war echt hart für mich deshalb zur Polizei zu gehen. Aber mir blieb nix anderes übrig. Kurz vorher wurde ivh noch blockiert. Aber ja die Anzeige wurde aufgenommen. Weiss nur nicht ob was bei rum kommt.

0Aliceee0  29.03.2024, 15:11
@EngelJacky

Okay dann hoffe ich das es klappt und du die Ohrringe oder zumindest Schadensersatz bekommst:)

Ich hoffe du hast den Sprachverkehr, falls er über das Handy stattfand, noch. Dann kannst du auch nachweisen, dass es deine Ohrringe sind.

Kannst du es nicht nachweisen könnte es schwierig sein.

EngelJacky
Fragesteller

Ja ich hatte zum Glück alles vorher per Screenshot festgehalten.

200euro sind kein Kleingeld. Nachweise solltest du aber haben, sonst kann das nach hinten losgehen. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Wenn du 100% nachweisen kannst, dass die Ohrringe eine Leihgabe war, kannst du sie anzeigen. Sonst steht Aussage gegen Aussage.

nein dass ist deine freunddin niemals lass es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten
DerHaider187  04.03.2024, 13:47

sind deine augen kaputt? Sie hat doch geschrieben, dass die seit 2 Monaten nicht mehhr befreundet sind.

Arthurstatur  04.03.2024, 13:48
@DerHaider187

habe nicht alles gelesen habe an was anderes gedacht es tut mit leid aber ich habe es mir noch einmal durch gelesen ich wurde sie doch anzeigen