Sollte ich Mathe in der Abiturprüfung schriftlich oder mündlich machen (GK)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

mündlich 50%
andere / eigene Antwort 25%
schriftlich 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere / eigene Antwort

Was liegt dir eher?
Rede am besten mit einem Lehrer, der dich gut einschätzen kann. Oder mit einem Freund/einer Freundin.

Mir hat das damals geholfen. War aber so oder so hart (für mich) ...

Mal zur Info (zumindest in NRW)...unser M Lehrer hat vor mündlich abgeraten.

Auch in der mdl. Prüfung muss man an der Tafel Aufgaben lösen, also nix nur mündlich.

Frag mal deinen Lehrer, wie es bei euch abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Paul4141
Fragesteller

Bin Sachse, trotzdem Danke!