Sollte ich lieber Shougen Raiden oder Ganyu ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Shougen Raiden 50%
Ganyu 50%

2 Antworten

Ich hab beide und würde Baal präferieren - das bringt dir aber wenig, weil du nicht ich bist.
Ganyu und Baal sind beide super Charaktere, die sowohl als Main als auch als Sub DPS viel Schaden zufügen können.

Entscheide dich für den, der dir besser gefällt und mehr Spaß macht. Hast du denn schon beide ausprobiert und ihre Legendenaufträge durchgespielt?

Jessi2277
Fragesteller

Ja hab ich und mir gefallen halt beide, aber ich glaub dann warte ich lieber auf Baal

champion2013  04.02.2022, 15:49
@Jessi2277

Okay, mach das! :)

Letztendlich kommen die Charaktere irgendwann wieder - Ganyu ist nicht für immer weg.

Ganyu

Wenn du einen guten Eis-Charakter brauchst wäre es besser wenn du für ganyu pullst. Also guck wer am besten zu deinem team passen würde und welchen der beiden charaktere du besser aufbauen kannst. Ich hab auch baal für ganyu geskipt weil ich schon beidou in meinem team habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung