Sollte ich ihn anschreiben (Typ von einer Party)?

3 Antworten

Ne es ist überhaupt nicht komisch. Er wird sich wahrscheinlich freuen wenn du ihm schreibst. Denn Typen wollen auch, dass frauen mal den ersten Schritt machen. Und ob's zu spät ist? Dann liest er es halt morgens.

Wenn du ihn nicht fragst, dann wirst du nie erfahren wie es wäre, wenn du geschrieben hättest.

Und notfalls wenn du ihm schreibst, sagt er halt nein oder ghostet dich (was aber sehr unwahrscheinlich ist)

Und mit deinen Freunden, die würden es nach paar Tagen direkt wieder vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist deine Entscheidung, aber meiner Meinung nach würde ich ihn anschreiben etwa so: „Hey, die Party war voll cool! Würde mich Mega freuen wenn wir Nummern austauschen würden weil, ich dich ganz nett fand.“ [Hoffe konnte weiterhelfen. Übrigens schau gerne mal auf meinem Profil nach!]

Schreib ihn ruhig an, aber locker und kurz. Sag einfach, wer du bist, zum Beispiel: „Hey, ich bin die Freundin von XY, wir waren heute auf der Party. Wollte mal hallo sagen :)“

Ist voll okay, auch wenn’s spät ist – viele schauen abends noch Insta.

Wenn er nicht antwortet, ist’s nicht schlimm, dann will er wahrscheinlich nicht.

Wegen den gemeinsamen Freunden: Wenn ihr euch sowieso kennt, ist das kein großes Ding.

Trau dich einfach, man bereut eher, es nicht versucht zu haben.