Sollte ich ihm gratulieren haha?
Hey Leute.
Ich hab Mal jemanden kennengelernt, der mich bezüglich seines Alters und seines Geburtstages angelogen hat.
Ich bin ja nicht blöd nh hahahahha und weiß ganz genau, wann er Geburtstag hat, aber er weiß es nicht
Hab ihn nach seinen Lügereien auch entfernt bei Snapchat, aber nicht bei WhatsApp.
Jetzt meine Frage: Sollte ich ihm trotzdem gratulieren oder es lassen ? Es wäre witzig, wenn er dann mitkriegt, dass ich das weiß.
Andererseits finde ich es auch albern, aber ich bin mir unsicher, meine Freundin sagt, aber meine Vernunft sagt nein und mein Bauch sagt auch ja
Ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen, ich bitte euch aber, respektvoll zu bleiben, da ich es auch bin.
3 Antworten
Ob er noch weiß, das er dich da angelogen hat? Da er scheinbar nicht wichtig in deinem Leben ist, lass es einfach.
Letztendlich hast du nichts davon, also würde ich es sein lassen.
Passt.

Passt ja auch irgendwie. Okay lügen ist nicht so das Richtige aber ich glaub nicht wenn du ihn das unter die Nase reibst das es für dich was bringt ausser etwas Schadenfreude. Das Bild kannst ja bei WA in den Status packen am Geburtstag. Vielleicht versteht er den Wink mit dem Zaunpfahl, Tor Grundstück und Haus🤣🤣🤣
Du bist soo guuuut. Hahaha, ich werde darüber nachdenken 🤣🤣
Alles gut🤣🤣🤣 Vielleich konnte ich ein wenig helfen. Zumindest ein Lächeln zaubern👍
Jaa, weiß er. Er hat mir ja letztes Mal geschrieben, dass er sich ja so viel Mühe mit mir gegeben hat und soa