Sollte ich es versuchen?
Kurze Beschreibung: Ich habe seit 23.11.2022 Kontakt mit einem Jungen, den ich sehr gern habe...Oder vllt auch ein bisschen mehr...Jedoch wohnt er 278 km entfernt und wir haben beide noch keinen Führerschein...In 37 Tagen werde ich 18 und habe überlegt, ihn dann mit dem Zug besuchen zu kommen...Ich weiß, dass er mich auch sehr gern hat, also jetzt meine Frage...Sollte ich es versuchen mit einer Fernbeziehung?
1 Antwort
Ich bin selber schon seit über zwei Jahren in einer Fernbeziehung (knapp 400km) und würde dir raten es zu versuchen. Du musst dir allerdings im klaren sein, dass so eine Fernbeziehung kein Zuckerschlecken ist. Viele schmerzhafte Verabschiedungen, Vermissen und vielleicht auch Eifersucht und Vertrauensprobleme wird es warscheinlich geben. Ich finde aber, dass sich das ganze lohnt, wenn man jemanden liebt.
Habt ihr euch denn schonmal persönlich getroffen?
Dann würde ich dir auf jeden Fall raten nicht alleine zu gehen oder dich an einem öffentlichen Platz mit ihm zu treffen, aber ich denke das ist selbstverständlich heutzutage😅
Du kannst mir gerne eine Anfrage schicken, ich helfe gerne :)
Nein, leider nicht, aber das möchte ich ja spätestens in 37 Tagen machen...Kann ich dir ne FA schicken? Hätte noch ein paar mehr Fragen...