sollte ich eine karriere als influencerin starten wie meine eltern?

 - (Manga, zeichnen, Mangaka)  - (Manga, zeichnen, Mangaka)  - (Manga, zeichnen, Mangaka)  - (Manga, zeichnen, Mangaka)  - (Manga, zeichnen, Mangaka)  - (Manga, zeichnen, Mangaka)  - (Manga, zeichnen, Mangaka)  - (Manga, zeichnen, Mangaka)

1 Antwort

Hallo!

Einmal zu deinem Satz: "Dieses buch hat mich 50-55h Arbeit gekostet also bitte keine negative komentare"

Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, und keine negativen Kommentare verträgst, solltest du lieber keinen öffentlichen Kanal anfangen

Es gibt immer Leute denen etwas nicht gefällt, da musst du damit rechnen, dass es auch mal Hasskomentare und starke Kritik gegenüber deiner Fähikeiten gibt.

Natürlich wird es auch gute Kommentare geben

Bei Kunst scheiden sich die Geister sehr, da jeder andere Dinge als schön empfindet.

Ich persönliche finde, dass deine Zeichnungen gut sind, aber noch ausbaufähig. Wenn du dran bleibst und weiter deiner Leidenschaft fomgst, kannst du deine Zeichenkünste sicher perfektionieren 😃

Am Ende ist es aber das wichtigste dass du Spaß hast und dich von negativ Kommentaren nicht runterziehen lässt.

Nun zu Punkt zwei: "ich will auch irgendwie aber ich will nicht das meine eltern es wissen."

Wenn du einen Kanal, z.B. bei YouTube eröffnest, kann es durchaus sein dass deine Eltern das früher oder später erfahren. Wenn du meine ehrlich Meinung hierzu wissen möchtest, rede lieber direkt mit deinen Eltern darüber, anstatt ein geheimniss daraus zu machen. Deine Eltern können dich unterstützen und dir Tipps geben, wie du dich noch verbessern kannst und wie du mit negativ Kommentaren umgehen kannst.

Alles in allem, wenn du wirklich einen Kunstkanal starten möchtest, und es schaffst negative Kommentare zu verarbeiten, dann versuch es

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir weiterhin viel viel Spaß und Freunde am Zeichnen 😊