Sollte ich die Hü zeigen?

4 Antworten

Klar, jeh erlicher desto besser, das zeugniss werden deine eltern irgendwann sehen, besser du hast es ihnen gesagt.

Nun, wenn Du sie bis morgen unterschreiben sollst - was hindert Dich daran?

lisalaura999
Fragesteller

Der Letze Schultag.

ich versteh die Frage nicht ganz! Was ist ein Hü? :D Ist das eine Abkürzung? Wenn du jetzt von Schulnoten sprichtst, dann lass die Note natürlich unterschreiben...

lisalaura999
Fragesteller

Hü ist die Abkürzung für eine Hausaufgaben Überprüfung .

Zyogen  04.07.2013, 15:34
@MiezeKatze12

In der Fragestellung steht doch, die Fragestellerin sollte sie selbst unterschreiben:

... und sollte sie Unterschreiben ...

Da frage ich mich natürlich, was sie daran hindert?

MiezeKatze12  04.07.2013, 17:04
@Zyogen

Ist die Fragestellerin die Mutter oder das Kind und will die Unterschrift fälschen? Ich versteh's nicht ganz :D