Sollte ich (22) mich be einer 18 jährigen persönlich entschuldigen weil ich sie bissl belästigt habe bzw mit ihr reden das ich es nicht so meine?
Also das ich nichts mit ihr anfangen will
Haben immer nur geschrieben
4 Antworten
Sich persönlich entschuldigen ist IMMER gut. Egal wie alt jemand ist.
Wenn du der Meinung bist, dass du dich nicht gut verhalten hast, ist es auf alle Fälle von Vorteil, wenn du Sie dafür um Entschuldigung bittest.
Hab ich schon wenn wir geschrieben haben. Aber morgen könnte ich mit ihr persönlich darüber reden
Ich würde ihr eher sagen das du es respektierst das sie nichts mit dir anfangen will, weil wenn du sie "belästigt" hast, dann wolltest doch eher du etwas von ihr und warum solltest du ihr dann etwas anderes wie das du nichts mit ihr anfangen willst erzählen, das wäre ja dann gelogen.
Das war keine Begründung auf meine Frage, die war warum du ihr sagen sollst das du nichts von ihr willst, wenn sie nichts von dir will. Oben hast du geschrieben das du sie "belästigt" hast und Belästigung fand ja dann von dir statt also ohne ihren Willen. Meine Antwort war das du ihr persönlich sagen solltest das du respektierst das sie nichts von dir möchte.
Ja natürlich
Weil es eine turbulente Zeit ist und man nur online geschrieben hat. Finde es auch wichtig sich persönlich zu treffen um zu reden um den Eindruck von der Person zu ändern und nochmal zu bestätigen das es nicht mit Absicht war.